• Jobs Job bei Schafferhans GmbH

Schafferhans GmbH

Bietigheim-Bissingen

Personalwesen

Bietigheim-Bissingen

Recruiter/in bzw. Mitarbeiter/in Recruiting Schafferhans GmbH Bietigheim-Bissingen Recruiting ist nicht nur ein Job, sondern Einstellungssache; Sie wissen im Gespräch die richtigen Fragen zu stellen und können ebenso gut zuhören; dabei haben Sie ganz klar im Blick, welche Qualifikationen gefragt sind.

Recruiter/in Bzw Mitarbeiter/in Recruiting (teilzeit) Ist Auf Wachstumskurs - Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Haben Klare Werte Und Ziele Wie Wir Gute Personaldienstleistung Gestalten Sie Auch Dann Kommen Sie Zu Uns Als Recruiter/in Und Helfen Sie Uns Gute Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zu Gewinnen Der Etwas Andere Personaldienstleister Seit über 20 Jahren Steht Der Name Für Gute Faire Und Qualifizierte Personaldienstleistung Im Kaufmännischen Und Gewerblich-technischen Bereich Wir Legen Wert Auf Persönlichkeit Und Professionalität Auf Gute Mitarbeiter Und Gute Kunden Wir Haben Klare Ziele - Die Wir Jedoch Nicht "um Jeden Preis" Erreichen Wollen Unserer Region Sind Wir Treu Und Kennen Sie Wie Unsere Westentasche Darauf Vertrauen Tagtäglich Namhafte Kunden Aus Allen Branchen Und über 200 Zufriedene Mitarbeiter Ihre Kernaufgabe: Die Richtige Einstellung Recruiting Ist Nicht Nur Ein Job Sondern Einstellungssache Sie Wissen Im Gespräch Die Richtigen Fragen Zu Stellen Und Können Ebenso Gut Zuhören Dabei Haben Sie Ganz Klar Im Blick Welche Qualifikationen Gefragt Sind Und Welche Persönlichkeiten Zu Uns Passen Kurzum: Sie Finden Gute Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Uns Ihre Aufgaben Im überblick: Formulierung Ansprechender Und Passgenauer Stellenanzeigen Sichtung Der Bewerberunterlagen Führen Von Auswahlgesprächen Absprache Mit Kunden Bzw Fachbereichen Begleitung Der Kandidaten Vom Erstgespräch Bis Zum Onboarding Auswertung Und Reporting Der Recruitingaktivitäten Ihr Profil: Gewissenhaft Und Gewinnend In Ihrer Bisherigen Position Haben Sie Bereits Ein Gutes Gespür Fürs Recruiting Bewiesen Menschen Zu Gewinnen Und Zu Begeistern Entspricht Ihrer Natürlichen Persönlichkeit Gleichzeitig Sind Sie Gewissenhaft Und Präzise Können Mit Zahlen Daten Fakten Umgehen Und Arbeiten Mit Freude An Konkreten Zielvorgaben Jetzt Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Teilzeitstelle In Einem Kleinen Aber Feinen Team Mit Einer Fairen Leistungsorientierten Vergütung Und Benefits Die Sie überzeugen Werden Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Das -team Freut Sich Von Ihnen Zu Hören Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Per E-mail Unter Angabe Der Job-id 162537 Internes Stellenangebot Gute Personaldienstleistung Ist Ihre Leidenschaft Dann Freut Sich Das Team Von Auf Ihre Mitarbeit Direkt In Unserem Büro In Bietigheim-bissingen Die Details Arbeitsbeginn: Ab 03052016 Arbeitsort: 74321 Bietigheim-bissingen Job-id: 162537 Art Der Stelle: Internes Stellenangebot Ihr Ansprechpartner Sie Haben Fragen Oder Wollen Mehr Zu Unserem Jobangebot Oder Zu Unserem Unternehmen Wissen Wir Freuen Uns Auf Ihren Anruf Heike Telefon 07142 220923 E-mail Info@de Jetzt Bewerben Lust Auf Neue Aufgaben Spannende Projekte Und Innovationen Bewerben Sie Sich Online Per E-mail Oder Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Recruiting Recruitment Personalbeschaffung Personalrecruitier Beweberauswahl Bewerbungsgespräch Recruitingmanagement HR Human Resources Personal Personalwesen Personalmanagement Personaler Personalbeschaffer Recruiting Recruitment Personalbeschaffung Personalrecruitier Beweberauswahl Bewerbungsgespräch Recruitingmanagement HR Human Resources Personal Personalwesen Personalmanagement Personaler Personalbeschaffer Recruiter/in Bzw Mitarbeiter/in Recruiting Recruiting Ist Nicht Nur Ein Job Sondern Einstellungssache Sie Wissen Im Gespräch Die Richtigen Fragen Zu Stellen Und Können Ebenso Gut Zuhören Dabei Haben Sie Ganz Klar Im Blick Welche Qualifikationen Gefragt Sind Bietigheim-Bissingen Recruiting Recruitment Personalbeschaffung Personalrecruitier Beweberauswahl Bewerbungsgespräch Recruitingmanagement HR Human Resources Personal Personalwesen Personalmanagement Personaler Personalbeschaffer

Recruiter/in bzw. Mitarbeiter/in Recruiting
   Schafferhans GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Key Accountant (m/w/d) General Ledger
   Evonik Oxeno GmbH und Co. KG (Marl)

Küchen- / Spül- und Reinigungskraft für Veranstaltungen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Böckingen)

Software Developer SAP Fullstack Software (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)